Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien

RSS Feed

Links

Interessante Seiten für Blogger
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Links


Eintrag & Kommentare

Welche Alternativen bzw. ähnliche Möglichkeiten zu Google Adsense gibt es?
Von googleadsense, 11.02.2012, 13:14

Hier stelle ich die Frage, ob es weitere gewinnbringende Alternativen zu Google Adsense gibt und welche ?

[Kommentar erstellen | Permalink]


starman, 12.02.2012, 12:55

Ich empfehle Ebay Relevance Ads als gute Alternative. Das sind Werbeanzeigen von Ebay zum Thema der Seite passend. Für jeden Klick auf den Banner gibt es 15 Cent. Hat mir schon einiges an Einnahmen gebracht.

[keine Optionen]


anna86, 12.02.2012, 12:45

Hallo !

Ich habe mit Google Adsense zwar gute Erfahrungen gemacht, wollte aber trotzdem auch andere Möglichkeiten testen und habe es mal mit Contaxe probiert. Funktioniert beinahe so gut wie Adsense und kann ich als Alternative nur empfehlen.

lg anna86

[keine Optionen]


googleadsense, 12.02.2012, 12:36

Eine Möglichkeit ohne Google Adsense trotzdem Einnahmen zu Erzielen, ist zum Beispiel das Einbinden von Partnerprogrammen. Ich finde, daß Partnerprogramme oft eine gewinnbringendere Methode sind auf lange Zeit gesehen, da Sie wiederkehrende Einnahmen bedueten.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Hilfreiche Seiten